Die MOVE & GROOVE BAND feat. Boris Böhringer

Der Sänger und Entertainer hat sich in der Weltmetropole Hamburg einen Namen als „Frontmann“ gemacht, in Künstlerkreisen nennt man diese Gabe „Frontsau“.

Kein Wunder, denn in Coverbands braucht man diese besondere Qualität eines Entertainers! Bo hat eine phantastische Ausstrahlung auf der Bühne. Er ist ein Kerl von einem Mann – Gardemaß 1,95 cm. Der Hüne erreicht mit seinem Stimmvolumen und seiner Aura auch die Gäste in den hinteren Reihen.

Gelernt hat er diese besonderen Qualitäten des Entertainments auf renommierten Schauspiel- und Hochschulen im In- und Ausland - und auf dem Kiez - der Seele des Rock ´n Roll in Hamburg.

Bo Böhringer spielte auf Festivals mit Reamon, Nena und Silbermond, moderierte Musikshows und spielte in Kinoproduktionen und im „Tatort“ mit. Er war u.a. für die Unternehmen Coca Cola, Beiersdorfer, Lufthansa und Sky TV tätig.

Der charismatische Sänger wird von der Move & Groove Band aus Hamburg und Kiel begleitet. Die renommierte Profiband glänzt durch Spielfreude, Bühnenpräsenz, Sound und Musikalität. Die sympathischen Musiker haben allerbeste Referenzen und rocken seit über einem Jahrzehnt auf kleinen und großen Bühnen.

Bo Böhringer und die Move & Groove Band - eine tolle Kombination
Pop - Rock - Soul - Disco - Balladen - für Ihr Publikum